HIMBEERIUM
Biohof Erdmann
Herzlich willkommen
Aktuelles & Wissenswertes
Früchte des Himbeeriums
Bilder
Unsere Kunden und Partner
Kontakt und Wegbeschreibung
Unsere Kunden und Partner

Wenn auch sehr wenig aber doch, verkaufen wir unsere Beeren auch ab Hof - dazu wäre es sinnvoll vorher anzurufen um sicherzugehen, dass gerade Pflücktag ist.
Denn insbesondere Himbeeren sind sehr heikel und nur über kurze Zeit lagerfähig. Innerhalb von 24 Stunden sollten die Beeren bei ihnen im Kühlschrank sein.

 

Sie können ihre Himbeeren aber auch selber pflücken!


Vorwiegend erfreuen sich verschiedene Weiterverarbeiter, Weiterverkäufer und Hofläden an unseren g´schmackigen Beeren. Wer das genau ist finden sie hier:

  • SUPREMEHOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND

    Golfhotel Bad Tatzmannsdorf Gesellschaft m.b.H.
    Am Golfplatz 1
    7431 Bad Tatzmannsdorf
  • FINEST FAMILYHOTEL IM REITERS RESERVE SÜDBURGENLAND

    Avance Hotel GmbH & Co KG
    A company of REITERS HOTELS
    Am Golfplatz 4
    7431 Bad Tatzmannsdorf
  •  Retter Seminarhotel Bio Restaurant

Pöllauberg 88
8225 Pöllauberg
  • Biohof Adamah

Gerhard Zoubek Vertriebs KG
2282 Glinzendorf 7
 

 
  • bio-sphäre hartberg

          Familie Matzer
          Am Ökopark 20
          8230 Hartberg
 
  • BIO-LADEN

          Familie Matzer
          Sparbersbachgasse 34
          8010 Graz
  • Stremtaler Schmankerl Eck

Stremtalstr 21a
7540 Güssing

  • Labonca Biohof

Labonca OG
8291 Burgau 54